Starke Teilnahme an Kyu-Prüfung

Am Mittwoch, den 20.11.2019 fand zur Zeit des Kindertrainings in der Halle der Kaiser-Pfalz-Realschule die zweite Kyu-Prüfung des JC Ingelheims statt. Mit insgesamt 17 Prüflingen war die Prüfung noch ein wenig besser besucht als die vorherigen Male. Alle zeigten sauber die zuvor erlernten Techniken und stellten unter Beweis, ein gutes Gespür für Judo zu entwickeln und so gab es am Ende der Prüfung 9 neue Judoka mit dem 8. Kyu (weiß-gelb), 6 mit dem 7. Kyu (gelb) und zwei Judoka mit dem 6. Kyu (gelb-orange). Trainer und Prüfer waren mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden.

Namentlich bei den neuen Weiß-gelben: Leonie und Christopher aus dem Erwachsenentraining, Jonathan, Muhamed, Adnan, Wahead, Kacey, Luise und Ana-Luise.

Bei den Gelben: Lotta, Tarja, Ivan, Benedikt, Jakob und Samuel.

Bei den Gelb-Orangenen: Tim und Daniel.

Der JC Ingelheim gratuliert allen neu graduierten Judoka und freut sich über die rege Teilnahme an der Prüfung.