Rheinland-Mannschaftsmeisterschaft mit Rheinhessen Team

Nach mehreren Jahren Pause fand in Remagen wieder die Landesmeisterschaft der Männer-Mannschaften statt. Mit dabei war ein Team aus Rheinhessen, zusammengestellt vom Nieder-Olmer Joscha Regelin, welches aus Kämpfern vom JC Worms, VfL Eppelsheim, TV Nieder-Olm, JC Wörrstadt und den beiden Rotweinstädtern vom JCI Tim Schnell und André Hennig bestand. Das Team startete mit einem deutlichen Siegen gegen den Gastgeber in den Wettbewerb (5:0) und konnte auch gegen die starke zweite Urmitzer Mannschaft mit 4:2 besiegen. Im dritten Mannschaftskampf gegen Urmitz I mussten sich die Rheinhessen allerdings mit 1:5 geschlagen geben, auch wenn Einzelkämpfe durchaus auch anders ausgehen konnten. Somit ging es in der letzten Begegnung gegen Mendig noch um den 2. Platz. Trotz starker Einzelleistung und offener Kämpfe hatten die Rheinhessen nicht das Glück auf ihrer Seite und konnten sich nicht durchsetzen, erkämpfte sich aber den aber den 3. Platz. Aufgrund der Leistung des Ergebnisses freut sich das Team auf die anstehende Rheinland-Pfalz Mannschaftsmeisterschaft im Mixed Team gegen Jahresende.