Kyu-Prüfung und Grillen

Am Freitag, den 8.Juni fand in der Halle der Kaiser-Pfalz-Realschule eine Kyu-Prüfung für 6 Kinder des Anfängertrainings statt. Alle zeigten ihre Techniken sehr sauber und waren gut vorbereitet. Wir gratulieren Dounia, Daniel, Joris, Benjamin, Jona und Jannick zur gelungenen Prüfung und dem neuen Gürtel.

Am nächsten Tag fand auf dem Laurenziberg die alljährliche Grillfeier für alle Kinder und Eltern statt. Bei glücklicherweise stabilem Wetter konnten die Trainer, Eltern und Kinder abseits der Matte einen Nachmittag zusammen verbringen, sich austauschen und Spaß haben. Dies ist gut gelungen, die Kinder hatten viel Spaß, da der Grillplatz einen schönen Spielplatz angegliedert hat, wo es sich gut toben lässt. Im Anschluss an die Grillfeier mit den Kindern trafen sich die Erwachsenen und nutzen den noch warmen Grill um ebenfalls einen schönen Abend zu verbringen.