Judo Weihnachtsfeier 2020 unter Corona-Bedingungen

Da unsere gemeinsame Weihnachtsfeier im „Yellow“ wegen Corona nicht stattfinden konnte, wurde die Weihnachtsfeier zu den Kindern und Jugendlichen nach Hause gebracht.
So wurden von den Weihnachtswichteln des Judo-Clubs Tüten gepackt mit

  • Nikoläusen,
  • einem Stofftier im Judoanzug als Schlüsselanhänger
  • und in manch einer Tüte auch noch die Urkunde/Abzeichen der Judosafari.

Die Tüten wurden den Kindern und Jugendlichen unter Beachtung der AHA-Regel zu Hause vorbei gebracht. Mit dabei war eine Einladung die Weihnachtsüberraschung gemeinsam „online“ auszupacken.

So trafen wir uns dann am 16.12.2020 zu unserer ersten „Online-Weihnachtsfeier“.
Hier ging es nach einer kurzen Ansprache von unserem neuen Vorsitzenden Andre Hennig an das gemeinsame Auspacken. Dabei wurden die Geschenke, Urkunden und Abzeichen gegenseitig präsentiert. Nach einem kurzen Austausch zwischen Trainern, Kinder und Jugendlichen war das Meeting zum Jahresabschluss dann auch schon wieder vorbei.

Bleibt die Hoffnung, dass dies auch die letzte „Online-Weihnachtsfeier“ des Judo-Club Ingelheim bleiben wird und wir den nächsten Jahresabschluss wieder gemeinsam mit Selbstgebackenem und Spielen im Yellow feiern können.

Bild: gepackte Tüten