Ehrung für André Hennig

v.l.n.r. André Hennig, Michael Ludewig TuS Nackenheim, Carl

Am Abend des 02. Juli fand in Arzbach die Mitgliederversammlung des Judoverbandes Rheinland statt. Im Zuge dieser Veranstaltung wurden vom Verband einige langjährig engagierte Ehrenamtliche geehrt. Unter den Geehrten war auch ein bekanntes Gesicht aus Ingelheim. André Hennig, seit 2020 Vorsitzender des JC Ingelheim, war jahrelang als Kampfrichter und Bezirksreferent für den Judoverband Rheinland tätig. Hierfür erhielt er an diesem Abend die bronzene Ehrennadel des Judoverbandes Rheinland.

„Sie sind die Gesichter des Judosport vor Ort.“, so Präsident Eschenauer in der Laudatio. „Niemand kann ermessen, mit welchen Engagement und Herzblut die vielen Trainingsgruppen und Turniere organisiert werden. Dafür wollten wir uns bedanken.“

Diese Aussage kann man durchaus unterstreichen und hoffen, dass dieses Engagement weiter bestehen bleibt.