Kinderweihnachtsfeier im Yellow

Am Mittwoch, den 11.12. fand anstatt des üblichen Kinder-und Jugendtrainings im Yellow gegenüber der Halle die Weihnachtsfeier des JC Ingelheim für alle unter 16-Jährigen statt. Anwesend waren fast 30 Kinder und die Trainer sowie der 1. Vorsitzende Horst Gawlich und Kassenwart Franz-Josef Brand. Die zwei Stunden gingen schnell rum: Nach einer guten halben Stunde zur freien Verfügung ging es mit dem von Tim erstellten Film los, gefolgt von einigen Gruppen-und Gemeinschaftsspielen.

Begleitet von mitgebrachten Leckereien konnte so abseits der Matte eine schöne Zeit verbracht werden. In den letzten 15 Minuten gab es noch eine Ehrung der fleißigsten Trainingsteilnehmer (1. Christopher, 2. Ivan, 3. Jan-Lasse) und des fleißigsten Wettkämpfers (wieder Christopher). Natürlich bekam der U12 Rheinlandmeister Daniel ebenfalls nochmal einen Applaus für den prestigeträchtigen Titel im Jugendbereich.

Im Anschluss daran erhielten alle Kinder einen Schokonikolaus, den viele schon vor Ort verputzten.

Ein schöner Abend als Ausklang vor den Ferien, nächste Woche findet Mittwochs das letzte Training vor den Ferien statt und damit endet auch fürs Kindertraining das ereignisreiche Jahr 2019.

Am Tisch beim Kuchen und Plätzchen naschen