Grillfeier auf dem Laurenziberg

Am Samstag, den 25.05. fand auf dem Laurenziberger Grillplatz die alljährliche Grillfeier mit Kindern und Eltern statt. Gestartet wurde um 14:00 Uhr, die Trainer kümmerten sich um das befeuern der Grills und die Kinder konnten auf dem nebenan gelegenen Spielplatz spielen. Neben der Grillhütte wurden ein paar Tische und Bänke aufgebaut, an denen später die vielen leckeren, mitgebrachten Salate und das Gegrillte gegessen werden konnten. In dieser lockeren Atmosphäre am Nachmittag konnte man außerhalb von Training und Wettkampf Zeit miteinander verbringen, sich kennenlernen oder mit Altbekannten reden, spielen und auch toben. Der neue Leiter des jährlichen Zeltlagers, Ingo Faust, war ebenfalls zusammen mit Küchenchef Bodo anwesend. So konnten die anwesenden Eltern Fragen bezüglich des Zeltlagers stellen und einen weiteren Teil der Crew, außer den Trainern, kennenlernen.

Gegen 18:00 Uhr klang die Feier für die Kinder langsam aus und es kamen noch einige Judoka aus dem Erwachsenentraining, die die Reste der Glut neu anfachten und noch einmal für sich nutzten. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Nachmittag und Abend.