Tolles Erlebnis Jubiläumsturnier -Teil 3

Neben den sportlichen Erlebnissen bei den Einzel- und Mannschaftskämpfen stand dem Judo Club auch das Miteinander im Judo zu feiern und zu stärken. Deshalb waren Kämpfer, Kampfrichter und Helfer nach den Kämpfen am Samstag eingeladen, beim gemütlichen Zusammensein, Grillen und Getränken mit dem JC Ingelheim sein 60-jähriges Bestehen zu feiern. Auch wenn es beim Grillen wetterbedingt zu einem Abbruch kam, so wurde in der Halle gemütlich weiter gefeiert.
An dieser Stelle möchten die Trainer und der Vorstand des JC Ingelheim sich ganz herzlich und ausdrücklich bei allen Helfern bedanken:
– den Eltern für die Bereitstellung der vielen Essenspenden und der umfangreichen Hilfe beim Verkauf
– den Aktiven Sportlern für die Unterstützung an den Tischen beim Wettkampf
– den Vereinsmitgliedern für die Hilfe bei der Organisation der gesamten Veranstaltung
– und allen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.