Zeltlager steht wieder in den Sommerferien

Auch in diesem Jahr setzt der JC Ingelheim in der ersten Woche der Sommerferien seine über 50-jährige Tradition fort und fährt in die Ferienfreizeit! Das Ziel der achttägigen Reise ist Farschweiler bei Trier, und der Bus startet Samstag, den 23. Juli, an der Sporthalle der Kaiserpfalz-Realschule. Die gute Praxis des „ALL in ONE“- Pakets stellt der JCI auch dieses Mal zusammen und kombiniert für das Sommercamp Rundumbetreuung, Vollverpflegung, Spiel, Spaß und Freude.

Lagerfeuer ist fester Bestandteil

Das Sommercamp ist für alle Kinder aus Ingelheim und Umgebung – nicht nur Vereinsmitglieder – und kostet grade mal für 150,00€. Am Zielort erfolgt die Unterbringung in komfortablen Zelten, die Nutzung der sanitären Anlagen der Sportanlage gewährleistet saubere Kinder und die frische Zubereitung der Speisen für fast jeden Geschmack Vorort sorgt für ausreichend Energie bei den Kindern. Vom diesjährigen Programm kann schon so viel verraten werden, dass der Besuch im Schwimmbad, Lagerfeuer und eine Lagerolympiade fest eingeplant sind.

Das Betreuerteam des JCI um den Zeltlagerleiter Ingo Faust wird sich beim Elternabend im Yellow am
15. Juni vorstellen und beantwortet gern alle Fragen.

Die Anmeldung zum Sommerlager erfolgt vorzugsweise über die Homepage des Judovereins oder über den Kinderferienspaß der Stadt Ingelheim.

Ingo Faust & Eure Betreuer des JC Ingelheim

judo-ingelheim.de